KREMS - Kaufmännische(r) Angestellte(r)
Aufgabengebiete:
· Administrative Tätigkeiten im Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen
Ihr Profil:
· Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office, Internet-Applikationen)
· Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
· Organisationstalent
· Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
Wir bieten:
· Dynamisches Team, in dem Arbeiten Freude macht
· Angenehmes und freundliches Betriebsklima
· Zahlreiche Trainingsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Die Entlohnung wird dem kollektivvertraglichen Mindestniveau auf Basis Vollzeitbeschäftigung auf jeden Fall entsprechen. Attraktive Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Foto an: maria.weidenauer@birngruber.at