Karriere bei SEAT

07.02.2017

Kfz-Techniker Lehrling

Bist Du bereit für unser TEAM?

Jetzt bewerben! Unsere Lehrlingsstellen sind limitiert - also zögere nicht lange und überzeuge uns von Deinem Talent in einer starken Bewerbung.

Was wir Dir bieten:

Die Sicherheit eines großen Unternehmens - gutes Betriebsklima - leistungsorientierte Bezahlung- langfristige Perspektiven - fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich und steht in den meisten Stellenausschreibungen.

Darüber hinaus:

  • Ab dem ersten Jahr voll im Geschehen in unserer eigenen Lehrlings - Ausbildungswerkstatt
  • Fußbodenheizung und Schallschutz in der Werkstatt
  • kostenfreie Nutzung unseres eigenen Fitnessstudios
  • Attraktive Mietwohnungen in Fußnähe verfügbar
  • gemeinsame Aktivitäten (Skitag, Grillfeiern, Yoga-Kurse...)
  • immer ein offenes Ohr für Dich - egal ob Dich etwas bewegt oder bedrückt.

Ausbildungsdauer:
3 Lehrjahre

Entlohnung:

Lt. Kollektivvertrag im 1. Lehrjahr € 701,91

 

Was bewegt Dich?

Neben Deinem Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen wollen wir wissen wie Du tickst, was Dich abseits der Arbeit begeistert. Bist Du Gamer, Aktivsportler, Shoppingfreak oder Briefmarkensammler? Oder all das? Lass es uns wissen.

 

Wir sind jetzt schon gespannt auf Deine Bewerbung. Bitte per Email mit Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen und Deiner persönlichen Story an Fritz Bogensperger: fritz.bogensperger@autohaus.at

Gerne kannst Du Dich auch Online über den Button unten bewerben.

Wenn Du vorab noch Fragen an uns hast, ruf uns doch einfach an: Fritz Bogensperger: 0662 851069-36

 

Auto Lindner GmbH, Bundesstr. 15, 5071 Wals
www.auto-lindner.at

www.facebook.com/AutoLindnerWals

 
 
 
Jetzt online bewerben
Auto Lindner
5071 Wals-Himmelreich
Bundesstraße 15
Telefon: 0662-851069
E-Mail: info@autolindner.at
https://www.autolindner.at