Allroundkraft/Sachbearbeiterin mit Verkaufstalent ab 25 Wochenstunden
Du bist ein echtes Organisationstalent? Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und hast Interesse an Autos?
Dann bist Du bei uns richtig.
Aufgabengebiet:
Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Unterstützung Gebrauchtwagendisposition
Beratung und Betreuung unserer Kunden – freundlich, kompetent und serviceorientiert
Erstellung von Verkaufsunterlagen und Bearbeitung von Anfragen
Pflege und Präsentation unseres Fahrzeugbestandes
Anforderungen:
Erfahrung im Verkauf oder im direkten Kundenkontakt wünschenswert
Guter Umgang mit Menschen, kommunikativ und teamfähig
Sorgfältiger Umgang mit Zahlen und kaufmännisches Verständnis
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Technisches Interesse an Fahrzeugen von Vorteil
Führerschein Klasse B erforderlich
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
Selbstständiges Arbeiten und Hausverstand
Wir bieten:
Perfekte Einschulung
Viel Abwechslung und die Chance, richtig was zu bewegen
Die Sicherheit und die Einsatzbereitschaft eines Familienunternehmens
Langfristige Perspektiven
Leistungsorientierte Bezahlung
Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Verdienst ab € 2.400,- brutto pro Monat (bei Vollzeitbeschäftigung).
Abhängig von deiner individuellen Qualifikation und Berufserfahrung sind wir bereit, eine angemessene Überzahlung zu leisten.
Du hast Interesse?
Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf online oder per Mail an claudia.huemer@auto-kneidinger.at
Wir freuen uns auf DICH!
Bahnhofstraße 70
Telefon: +43 7272 75 999
E-Mail: auto@kneidinger.at
https://www.auto-kneidinger.at