Karriere bei SEAT

08.05.2024

Front Office ManagerIn

Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine/n

Front Office ManagerIn

, der/die unseren Empfangsbereich verwaltet. Als erste Kontaktperson für BesucherInnen unseres Unternehmens begrüßen Sie diese angemessen und koordinieren alle Aktivitäten an der Rezeption, darunter Anrufe, Reservierungen und Kundenservice.

Sie sollten effizient mit Beschwerden umgehen können und über solide Kundenservicefähigkeiten verfügen, um sicherzustellen, dass unsere Rezeption unseren KundInnen stets einen professionellen und freundlichen Service bietet.

Aufgaben

·       Sicherstellung der Ordnung und Vollständigkeit des Empfangsbereichs inklusive aller erforderlichen Unterlagen und Materialien wie Formulare und Informationsblätter

·       Schulung und Unterstützung des Büropersonals

·       Gewährleistung eines pünktlichen und korrekten Kundenservices

·       Behandlung von Beschwerden und speziellen Kundenwünschen

·       Bewältigung von Notfällen

·       Kontrolle und Nachbestellung von Büroartikeln

·       Angemessene Verteilung der Post

·       Einhaltung der Richtlinien und Sicherheitsanforderungen des Unternehmens

Anforderungen:·     

·       Nachgewiesene Berufserfahrung als

Front Office ManagerIn

oder EmpfangsleiterIn

·       Solide Kenntnisse im Kundendienst, Büromanagement

·       Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word

·       Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

·       Gute Organisations- und Multi-Tasking-Fähigkeiten

·       Problemlösungsfähigkeiten

·       Teamorientiertes Handeln

·       Eine Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann wäre von Vorteil.

Unser Angebot:

·       Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team


·       Familienfreundliche Unternehmenskultur

·       Geregelte Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz

·       Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem rasch wachsenden Unternehmen

·       Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten bzw. Angebote

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt gemäß KV vorgesehen. Jedoch ist für uns eine marktkonforme Bezahlung entsprechend Ihren Erfahrungen und Kenntnissen selbstverständlich.

Haben Sie Interesse?
Sie können sich hier und jetzt sofort samt Lebenslauf (als PDF oder Word Dokument) online bewerben.

Autohaus Karl Orthuber GmbH
2620 Neunkirchen, Augasse 22
Telefon: +43 2635 63171
E-Mail: thomas.putz@orthuber.at
https://www.orthuber.at

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