26.09.2022
BUCHHALTUNG - LOHNVERRECHNUNG TEILZEIT
Das sind Ihre Aufgaben:
- Tägliche Buchungsabläufe: Kassa, Bank, Lieferantenrechnungen
- Kreditorenmanagement und Durchführung des Zahllaufs
- Debitorenmanagement und Mahnwesen
- Computerunterstütztes Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung, Meldung und Zahlung der Abgaben an das Finanzamt
- monatliche Abrechnung der Lohndaten
- Durchführung von An- und Abmeldung bei Sozialversicherung
- sonstige lohnrelevante Arbeiten
Was bringen Sie mit?:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW)
- Idealerweise einschlägige, mehrjährige Erfahrung
- Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
- Sicherer Umgang mit dem Office-Paket, besonders MS Excel
- Selbstständige, eigenverantwortliche und verlässliche Ausführung aller Tätigkeiten.
- Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert mit Hausverstand.
Das bieten wir Ihnen:
- Wir haben für Sie einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem Waldviertler Traditionsunternehmen in Teilzeit – 20 Stunden/Woche - mit Gleitzeit in Zwettl.
- In unserem Familienbetrieb mit unserem Team aus rund 40 MitarbeiterInnen ist uns ein wertschätzendes Miteinander mit „Herz und Verstand“ sehr wichtig.
- Wir vereinen „alles unter einem Dach“:
- Fahrzeughandel: Neu- und Gebrauchtwagen
- §57a-Prüfstelle
- Markenwerkstatt: VW, AUDI, SEAT, SKODA, CUPRA und VW Nutzfahrzeuge
- Hochvolt-Stützpunkt
- hauseigenes Karosserie- und Lackierzentrum aller Marken
Das ist genau das, was Sie suchen?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Autohaus Berger GmbH.
Frau Mag. Ulrike Berger-Braun
Mail: ulrike.berger-braun@autohaus-berger.at